Samstag, 4. Dezember 2010

Winter Wonderland Viktoriapark Berlin Kreuzberg

Nun ist ist ja wieder Zeit sich mehr oder wenig halbrecherisch den riesen hohen Kreuzberg oder zumindest in Teilen todesmutig den Hang im Viktoriapark in Kreuzberg hinunter zu stürzen, ein riesen Spass für alle Rodler, Schlittenfahrer.
Ob die Tatsache mit dem riesen Spass auch auf alle Eltern oder Grosseltern zutrifft die sich geduldig als Zugtiere der besonderen Art gebrauchen lassen, wir werden es nie erfahren .... ( wir wagen es nicht zu fragen, hehe...), der anschliessene Glühwein soll aber umso so besser schmecken, je mehr Kilometer im Lastbetrieb zurück gelegt wurden (reines Hörensagen an dieser Stelle ,,,)( nicht das mit dem Glühwein).
Nun eine kleine Sammlung von Video von youtube zum Thema Schnee und Rodel gut im Viktoriapark:

das ultimative Schlitten Abenteuer zuerst:



auch nicht schlecht:




und noch



eine Menge Spass im Schnee im Viktoriapark in Kreuzberg