Donnerstag, 2. Dezember 2010

Schnee vs. Berlin: 1 zu 0 [Buhh. Buhh. Buhh.]

Soderle,
Berlin, BSR, SchneeräumdienstDings einer muss es euch ja sagen: der erste Schnee hat Euch total erwischt und völlig aus dem Konzept gebracht.

Im Hof liegt Haufenweise Schnee, vor dem Haus ist nicht geräumt, die Strassen sind geräumt (toll da ich nicht mit dem Auto fahre), die Radwege sind natürlich nicht geräumt.
Buhh. Buhh. Buhh.
Und die b...... Autofahrer können es nicht vertragen sich den geräumten Teil der Strasse mit den Radlern zu teilen und ....
Buhh. Buhh. Buhh.
Und sowieso : zu viel Schnee :
Buhh. Buhh. Buhh.
viel zu Schweinekalt :
Buhh. Buhh. Buhh.

Ach noch was: Berliner S-Bahn und der Winterbetriebsmodus:
Buhh. Buhh. Buhh.


[Ich konnte es mir gerade noch verkeifen ein Bild von verschneiten Berlin 12/2010
einzugfügen]