Montag, 1. März 2010

Besame Mucho - Kreuzberg singt mit

.... Besame Mucho - Akkordeon aufzieh -Besame Mucho .....

So die Saison von Besame Mucho ist wieder eröffnet ! Auch in Kreuzberg und schon so früh dieses Jahr. Sogar noch vor den ersten ernstzunehmenden Sonnenstrahlen.

Und mir wird schlecht !

Wenn es doch wenigsten so schön unaufdrindlich wie bei Cesaria Evora [hier] klingen würde, aber nein immer so hingeschnuddelt. Und ich bin sonst wirklich ein grosser Freund der Musik, ob zu hause, unterwegs in der U-Bahn, aber bei dem Lied wird mir immer so ....
Vieleicht eine Allergie oder so

Auch bei hauptstadtblog.de [hier] gehen schon erste Berichte über den Saisonstart 2010 für besame mucho in Berlin ein.

Und da fält mir doch noch aus guten alten Polylux Zeiten noch das hier ein:
Besame Mucho-Terror, der; im Video Lexikon: [hier]
oder bei youtube [hier]