Sonntag, 3. Juni 2012

Bürgergespräch Parklandschaft Bereich Kreuzberg 07.06.2012

Neubaugebiete am und im Park auf den ehemaligen Flugfeld in Tempelhof: Wenn man sich die Pläne (siehe zweite Bild unten) so anschaut wird das ja eine riesen Baugebiet. Für meinen Geschmack würde der Park seinen jetzigen Scharm, als tatsächlich heute noch als ehemaligen Flughafen erkennbarer zu sein, das besonders an den Randbereichen, verlieren. Was raus kommen könne wäre eine große umzäunt Fläche mit Parkscheriffs und fest Schließzeit mit querulanten Neubau-Anwohnern die jeden Pups der lauter als das heute schon unverschämt laute Vogelgeszwitscher es schon ist, gerichtlich verbieten lassen wird. Ach wie schön.


Grün Berlin lädt ein:

07.06.2012 ab 18:00 Uhr
Passionskirche 
Marheineke Platz Kreuzberg / Berlin



Flyer Einladung

Flyer Einladung: Neubaugebiete siehe Nr 22


Quelle: http://www.tempelhoferfreiheit.de/besuchen/veranstaltungen/buergergespraech-parklandschaft-bereich-kreuzberg/

Flyer PDF download unter: http://www.tempelhoferfreiheit.de/fileadmin/user_upload/Ueber_die_Tempelhofer_Freiheit/Aktuelles/Buergergespraeche_Parkplanung/120607_Flyer_Buergergespraech_Kreuzberg.pdf