Mittwoch, 23. Mai 2012

The browse Foto Festival im Juni 2012

Wir findes es ganz wunderbar zu beobachten wie sich so eine Veranstaltungsreiehe entwickelt und was für spannende Themen aufgegriffen werden. Was sich zunächst nach kleinbürgelichen verstaubten quartiersmanagementigem Kiez Vergnügen anhörte ist nun in der diesjährigen Ausgabe Juni 2012 nicht nur gefühlt tausend Lichtjahre weiter:

Also es braust und stellt sich zur Schau vom 02.06.2012 bis 30.06.2012 (Kalender/ Programm hier) an den verschiedensten Kreuzberg locations (sagt man das heute so, .. ) von der MarheinekeHalle bis ... und noch viele mehr .. (Orte hier)

Sozusagen als ein großartig gestaltete Vorschau gibt es im Magazin brenntpunkt in der Ausgabe 02/2012 mit Angabe zu Ort und Künstler einen famosen Beitrag dazu (Magazin brenntpunkt unter http://www.edition-dibue.de/content/download

Wettbewerbe zum Festival :
teddy, the browse, brennpunkt (Wettbewerbe)

alles weitere unter http://www.browse-fotofestival.de/

PS: Im nächsten Leben möchte ich auch Fotograf werden