Freitag, 13. November 2009

noch ein Kiez blog in der Nachbarschaft - Rote Insel

Auf der Seite diese Blog ist ja rechts unten immer dieser "Besucherzähler" der dokumentiert von wo die Besucher, oder über welches Stichwort sie zu unserem Blog gelangt sind, natürlich ganz anonym. Wir sehen dann die Ergebnisse der Suche bei google, die neben dem Grossbeerenstrasse Blog noch viele weitere Interessante Stichworte liefert. (Hinweis: man kann sich aus dem Besucherzähler auch löschen....)
So sind wir zum Beispiel auf den Blog Rote Insel [hier] bei roteinsel.blogspot.com gestossen, der sich um den Kiez einmal über die Monumentenbrücke rüber, also in Schöneberg, kümmert und lokale Ereignisse dokumentiert:
so zum Beispiel 25 Jahre Scheinbar, Neubauten an der Naumannstrasse, die Sanierung des Schwerbelastungskörpers, der Schöneberger Gasometer ...