Dienstag, 13. Juli 2010

Allerhand paste up im grossbeerenkiez Teil 3

Soderle´,
gerade sind die Temperaturen wieder in einigermassen Erträgliche gefallen, gibt es auch einen neuen blogpost, wenn auch eine Fortsetzung zum Thema paste up Kunst im Grossbeernkiez oder der tempelhofer Vorstadt, kurz um, fussläufig weit entfernt von der Grossbeerenstrasse.

Nachdem wir hier ja schon zwei mal im blog berichtet und Fotos gezeigt haben scheinen die Künstler unserem Wunsch nach meer zu Herzen genommen zu haben.
Bereits bekannte Motive wie das "Ratten" Motiv treten nun vermeert und sogar in grossen Rudeln auf; die Wirkung ist prima; denn die echten Gesellen bekommt man ja nicht zu Gesicht, wo es doch pro Berliner mindestens 2 Ratten geben soll....

Verschiedene deutlich in der Darstellungsweise und Motivwahl zu unterschiedende paste up tauchen auf.

Im Geiste einer Fortsetzung nun aber nur neue Motive:







KakaDu,Krebse, Schlangen als s/w paste up



Und weil die Motive ja nur mit Tapetenkleister befestigt sind, gehen diese auch wieder janz leicht ab;

Den schönen Rahmen der Kunst verläßt folgendes Motiv, weil es einfach nur Werbung ist, mehr nich: