Freitag, 26. März 2010

Schöne Gitarren aus Schöneberg ?

na, die Titel waren auch schon mal kreativer...räusper,räusper ....

Wir streifen ja alle mehr oder weniger ohne grosses Nachdenken durch den Kiez, auf alt bekannten und für tauglich gefundenen Wegen durch den Kiez.
Bin dann heute auf dem Weg aus Schöneberg nach der Grossbeerenstrasse auf den Monumentenstrasse vor der Brücke links abgebogen worden ( Auto vs. Farrad) und bin dann seit ewigen Zeiten die Bautzner Strasse runter, parralel zur S-Bahn.
Da auf halber Strecke zur Yorckstrasse sehe ich die Gitarrenmanufaktur Deimel (Custom-Gitarren und -Bässe Deimel, [hier], bei deimelguitarworks.de ). Obwohl ich kein Gitarren oder Bass Spieler bin, macht es doch Spaß die Gerätschaften vom Schaufenster aus zu betrachten ( so ein Gefühl von grosser weiter Funk- und Fernsehwelt kommt auf) .
Ecke Bautzener Platz.
geschätze 5 Minuten mir dem Rad von der Grossbeerenstrasse
Liegt das schon auf der roten Insel (von Schöneberg) ?